Lass uns Stöckchen holen spielen

Spass beim Spiel im Freien. Ein junger Hund, der "Stöckchen holen" spielen will. Hier habe ich wieder eine breitere Farbpalette und eher abgerundete Formen genutzt, um die  Freude am Spiel und den Bewegungsdrang des kleinen Hundes auszudrücken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers, in diesem Falle Beate Blume. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Urhebers unzulässig. Verstösse gegen das Urheberrechtsgesetz werden strafrechtlich verfolgt.

 

 

 

Ⓒ 2016 - 2024    Beate Blume