Sicher und Geborgen.

Noch ein schlafender Fuchs, diesmal im Hochformat. Ich liebe es, entspannte Füchse zu malen. Ich fühle mich immer gleich viel entspannter, wenn ich sie ansehe, vielleicht brauch ich auch einfach ein wenig Entspannung und male sie deshalb so gerne. Warme grüne und orange Farben dominieren das Bild und erzeugen eine wohlige Atmosphäre. Die Formen ziehen die Blicke des Betrachters in das Zentrum des Bildes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers, in diesem Falle Beate Blume. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Urhebers unzulässig. Verstösse gegen das Urheberrechtsgesetz werden strafrechtlich verfolgt.

 

 

 

Ⓒ 2016 - 2019    Beate Blume