A...B...C...

Ich bin ja (noch!) social media Analphabet. Das ist jetzt irgendwie auch wie beim Malen: Als Anfänger stimmt die Perspektive nicht so ganz, die Proportionen sind falsch, Schwerpunkte falsch gesetzt,  und Farbe da, wo sie nicht hingehört. Hmm, ... :-(

Keine Panik, Alles wird gut ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers, in diesem Falle Beate Blume. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Urhebers unzulässig. Verstösse gegen das Urheberrechtsgesetz werden strafrechtlich verfolgt.

 

 

 

Ⓒ 2016 - 2019    Beate Blume