"Kempener Kunst-Blicke"

 

                                                                - immerwährender Kunstkalender -

 

Aus den mit Acryl auf Leinwand gemalten Stadtansichten von Kempen habe ich einen immerwährenden Kalender entworfen. In diesen Bildern habe ich die Schönheit meiner Heimatstadt festgehalten. Damit möchte ich den Betrachtern auch neue Sichtweisen auf Bekanntes ermöglichen.

         

 

                                             

     Rückansicht des

    Kalenders.

 

 

 

 

 

           Beispielhaft hier die Januar-Seite

        des Kalenders.

Der Kalender "Kempener Kunst-Blicke" mit meinen selbstgemalten Bildern von Stadtansichten Kempens ist in der Thomas Buchhandlung in Kempen erhältlich.

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers, in diesem Falle Beate Blume. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Urhebers unzulässig. Verstösse gegen das Urheberrechtsgesetz werden strafrechtlich verfolgt.

 

 

 

Ⓒ 2016 - 2018    Beate Blume