Really? No click ... click ... click ?

Also irgendwie tut sich hier immer noch nichts.

Mein Webhoster fragt schon mal, ob ich die Statistik (also die Seite, die die Seitenaufrufe zählt) auch wirklich mit meiner Seite verbunden habe ... ;-)

 

Ich hab mit einem Bekannten drüber geredet, der meinte, ich sollte doch einfach mal eine ganz beliebte Seite hijacken - nur für eine Stunde oder so - und schwupps hätte ich ganz viele Fans.

Ich meinte nur das ich mit meinem hosting dann aber auch umziehen müsste ... @ jva , @knast oder so

und die Besuchszeiten sind sicher auch eingeschränkt ... :-)

Also, bleibt nur weiterposten und warten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers, in diesem Falle Beate Blume. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Urhebers unzulässig. Verstösse gegen das Urheberrechtsgesetz werden strafrechtlich verfolgt.

 

 

 

Ⓒ 2016 - 2024    Beate Blume