Auto frisch frisiert

Ich war heute nach gefühlten eineinhalb Jahren mal wieder in der Autowaschanlage.

 

Das Auto muss nämlich zum TÜV und ich will ja nichts riskieren. Nachher ist irgendein plötzlich vollverdreckter Mechaniker so frustriert über die nicht vorhandene Sauberkeit meines Wagens, dass er vor Frust ein Kabel an der falschen Stelle rauszieht ;-) .

Also das übliche, fast wie beim Friseur: Waschen, Schneiden, Föhnen. Beim anschließenden Saugen des Innenraums kam so viel Dreck zusammen, dass ein durchschnittlicher Holländer darauf bestimmt 2 kg Tomaten züchten könnte.

Na ja, jetzt blitzt und blinkt's zur Abwechslung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers, in diesem Falle Beate Blume. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Urhebers unzulässig. Verstösse gegen das Urheberrechtsgesetz werden strafrechtlich verfolgt.

 

 

 

Ⓒ 2016 - 2024    Beate Blume