Teilzeit-Tourette

Ich halte mich ja eigentlich für eine ganz friedfertige Person, aber...

... es gibt doch zwei kritische Situationen in denen meine Verbal-Aggressionen schon mal in Form von Teilzeit-Tourette herausbrechen:

Zum einen, wenn mein Lieblingsverein in der Bundesliga nicht gut spielt und bzw. oder der Schiedsrichter alles völlig falsch sieht (tut er das nicht meistens ;-) ) . Da würde der  Fernseher schon mal rot anlaufen, wenn er denn könnte.

Zum anderen, wenn ich beim Autofahren, andere Verkehrsteilnehmer treffe, die nach dem Motto 'Regeln sind für die Doofen, die sich da ran halten' fahren. In meinem Faradayschen Käfig wird dann auch schon mal die Kreativabteilung meines Schimpfwortlexikons aktiv.

Die anderen sind natürlich Schuld und ich hab es denen mal so richtig gezeigt.

Hat irgendwie reinigende Wirkung. Nach dieser Katharsis bin ich wieder ganz friedlich. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers, in diesem Falle Beate Blume. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Urhebers unzulässig. Verstösse gegen das Urheberrechtsgesetz werden strafrechtlich verfolgt.

 

 

 

Ⓒ 2016 - 2024    Beate Blume