Abfärben

Ich habe mir gestern eine gebrauchte Staffelei gekauft. Recht günstig, für große Bilder geeignet, schön stabil,  leider total vollgekleckst

... ich hoffe, da färbt nichts mehr ab ...  :-(

Die Staffelei wurde von einem Krefelder Berufs-Künstler genutzt

.... vielleicht färbt ja was ab ....  :-)

Na ja, im Moment kann ich sie sowieso noch nicht so gut nutzen, mir fehlt der Platz, um sie aufzustellen und daneben meine Malutensilien auf einem Tischchen zu plazieren ... Ein Studio/Zimmer wäre schön. Da muss ich aber wohl erst ein bis zwei meiner Kinder rausschmeissen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers, in diesem Falle Beate Blume. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Urhebers unzulässig. Verstösse gegen das Urheberrechtsgesetz werden strafrechtlich verfolgt.

 

 

 

Ⓒ 2016 - 2019    Beate Blume