Einzig ART ig

Ich sollte mir einen Namen ausdenken für meine erste Solo-Ausstellung...

Da bei Instagram viele Leute immer kommentieren, dass meine Kunst "unique" also einzigartig ist, habe ich mich für diesen Namen entschieden. ART auch noch englisch für KUNST und so, passt ....

Letzte Woche war ich mit meinem Mann die Bilder aufhängen (gestern habe ich noch zwei nachgeschoben). Hat alles gut geklappt, die Mitarbeiter haben sich für ihre Arbeitsplätze jeweils etwas ausgesucht, was sie schön fanden. Eventuell soll die Ausstellung auch noch etwas länger gehen. Die Marketing Abteilung der Bank macht auch Plakate und Einladungen.

Bilder davon werde ich dann auch noch hier einstellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers, in diesem Falle Beate Blume. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Urhebers unzulässig. Verstösse gegen das Urheberrechtsgesetz werden strafrechtlich verfolgt.

 

 

 

Ⓒ 2016 - 2019    Beate Blume