Tolle Neuigkeiten

Ich habe letzte Woche schon mal vorab Bescheid bekommen, dass ich am Viersener Kunst Festival Viersen Open Art 2017 teilnehmen darf.  Yiipeeh! (Für die Älteren unter uns: Juchu!). Am 20. August 2017 findet das Openair-Kunstfestival im Viersener Lyzeumgarten in Viersen statt. Hier der Link zur Veranstaltung  https://www.viersen-openart.de/

 

 

Vielen Dank an Frau Schumacher und ihre Mitstreiter, dass sie uns Künstlern mit ihrem engagement die Möglichkeit bieten, unsere Kunst zu zeigen.

Später mehr dazu!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers, in diesem Falle Beate Blume. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Urhebers unzulässig. Verstösse gegen das Urheberrechtsgesetz werden strafrechtlich verfolgt.

 

 

 

Ⓒ 2016 - 2019    Beate Blume