Feuriger Stier

Ein feuriger Stier in der Hitze des Tages. Jemand auf Instagram hatte vorgeschlagen, mal einen Stier zu malen.

Ich habe mir erst einmal überlegt, in welcher Pose ich den Stier am besten malen will. Welche Farben in welcher Kombination?

Der Stier sollte kraftvoll und irgendwie auch majestetisch wirken und man sollte merken, dass es ein Tier ist, was man besser nicht reizt.

Mit der Körperhaltung und den warmen - oder eher schon heißen :-)  - Farben wollte ich das Temperament eines spanischen Stieres in der Hitze des Tages porträtieren.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers, in diesem Falle Beate Blume. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Urhebers unzulässig. Verstösse gegen das Urheberrechtsgesetz werden strafrechtlich verfolgt.

 

 

 

Ⓒ 2016 - 2019    Beate Blume