Schöne Träume

Dieser schlafende Fuchs ähnelt ein wenig dem dösenden Fuchs, den ich letztes Jahr gemalt habe, allerdings habe ich den Fuchs hier mal ganz in Ruhe gelassen, so dass er eingeschlafen ist und was Schönes träumt. Ich habe auch eine andere Farbkombination und ein rechteckiges Format gewählt. Es ist schon interessant, dass Tiere auch träumen ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers, in diesem Falle Beate Blume. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Urhebers unzulässig. Verstösse gegen das Urheberrechtsgesetz werden strafrechtlich verfolgt.

 

 

 

Ⓒ 2016 - 2019    Beate Blume