Ich schau Dir in die Augen

Ein Reh - scheu, zart, verletzlich und schön. All das drückt der Blick der Rehaugen, die den Betrachter ansehen, aus. Ich habe warme Farben gewählt und eher abgerundete Formen sowie eine Komposition, die den Blick auf die Augen und das leuchtend-orange Fell des schönen Geschöpfes fokussiert. Beim Titel bin ich von der Filmszene inspiriert worden, in der Humphrey Bogart Ingrid Berman in die Augen sieht "Here's looking at you ...".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers, in diesem Falle Beate Blume. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Urhebers unzulässig. Verstösse gegen das Urheberrechtsgesetz werden strafrechtlich verfolgt.

 

 

 

Ⓒ 2016 - 2019    Beate Blume