Ausflug zum Eukalyptus

Ich habe mich mal wieder an Koalas gewagt. Die sehen einfach so kuschelig-süß aus. Dieses Mal habe ich eine Mutter auf dem Boden gemalt, die auf dem Weg zum nächsten Eukalyptus Baum ist. Das Baby reitet auf Mamas Rücken. Die beiden sehen den Betrachter neugierig an. Ich habe wieder kühlere Farben für die weitgehend nachtaktiven (akiv? Ich habe immer das Gefühl, dass die Tiere sich irgendwie in Zeitlupe bewegen ... )  Koalas gewählt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers, in diesem Falle Beate Blume. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Urhebers unzulässig. Verstösse gegen das Urheberrechtsgesetz werden strafrechtlich verfolgt.

 

 

 

Ⓒ 2016 - 2019    Beate Blume