Völlig Vertieft. Spielende Kinder am Strand.

Zwei junge Kinder spielen am Strand. Sie sind völlig in ihr Tun vertieft - Entdecken und Bauen - als gäbe es nichts um sie herum. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie uns Tätigkeiten so begeistern können, dass wir so sehr in das Geschehen hineingezogen werden. Wie z.B. beim Malen ;-)

Für die ganze Energie, den Spass und die Spannung habe ich intensive Farben sowie starke Kontraste in Form und Farbe genutzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers, in diesem Falle Beate Blume. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Urhebers unzulässig. Verstösse gegen das Urheberrechtsgesetz werden strafrechtlich verfolgt.

 

 

 

Ⓒ 2016 - 2019    Beate Blume