Polar Expedition

Eine Eisbärin mit drei Jungen. Für die kalte Umgebung habe ich Blau- und Weißtöne gewählt. Ich habe als Kontrast die wärmeren Gelbtöne auch als Ausdruck für die Wärme des Lebens und der Familienbande, die von dem Bild ausstrahlen soll, gewählt. Auch die Figurenkonstellation unterstreicht ein Gefühl der Zusammengehörigkeit, wobei sich alle Figuren zum bildlichen und auch metaphorischem Zentrum des Zusammenseins in der Familie bewegen.   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers, in diesem Falle Beate Blume. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Urhebers unzulässig. Verstösse gegen das Urheberrechtsgesetz werden strafrechtlich verfolgt.

 

 

 

Ⓒ 2016 - 2019    Beate Blume