Wandering the Woods

Für dieses Gemälde habe ich ein kleines Format (30 cm x 20 cm) gewählt. Es ist das Portrait eines Bären, der im Wald umherstreift. Seine Körperhaltung strahlt Stärke und Selbstvertrauen aus. Der Bär wandert surch sein Revier an einem warmen Frühlings- oder Sommertag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers, in diesem Falle Beate Blume. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Urhebers unzulässig. Verstösse gegen das Urheberrechtsgesetz werden strafrechtlich verfolgt.

 

 

 

Ⓒ 2016 - 2019    Beate Blume