Howling Blue

Auch für dieses Portrait eines Wolfes habe ich ein kleines Format gewählt (20 x 30 cm). Der Wolf heult in der kalten Nacht um sein Revier zu markieren, und sich als Teil seiner Gemeinschaft auszudrücken. Ich habe wie immer realitätsnahe Konturen und abstrahierte Formen für die Gestalt des Wolfes genutzt und dieses Mal als Farben nur Blau und Weiß um die nächtliche, kühle und faszinierende Atmosphäre zu erschaffen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers, in diesem Falle Beate Blume. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Urhebers unzulässig. Verstösse gegen das Urheberrechtsgesetz werden strafrechtlich verfolgt.

 

 

 

Ⓒ 2016 - 2019    Beate Blume