Fiery Lion Head

Ein Löwe in der Hitze Afrikas. Hier habe ich ein königliches Portrait in feurigen Farben erschaffen. Löwen haben diesen majestätischen Ausdruck, den ich mit mit den naturnahen Umrissen den abstrahierten Flächen und den intensiven hellen Farbtönen von Rot, Orange und Gelb und dem Indigo als Kontrast erschaffen wollte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers, in diesem Falle Beate Blume. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Urhebers unzulässig. Verstösse gegen das Urheberrechtsgesetz werden strafrechtlich verfolgt.

 

 

 

Ⓒ 2016 - 2024    Beate Blume